überspringe Navigation

Seit jeher bin ich in irgendeiner Form künstlerisch kreativ tätig.

Seit Jahren komponiere ich eigene Musik, eigentlich nur für mich, denn die Musik die mir am besten gefällt ist meine eigene, darum mach ich sie ja auch gleich selbst.

Durch wundervolle Harmonien und sphärische Klänge, hole ich mir die Inspiration für meine zweite Leidenschaft, nämlich das gestalten von schönen Bildern, sei dies nun in Form von malen, fotografieren oder auch Digital-Art, Hauptsache es entsteht ein schönes dekoratives Bild, welches im Betrachter nur positive Gefühle auslösen wird.

Ich bin davon überzeugt, in jedem, der meine Musik hört oder meine Bilder sieht, entsteht eine positive Energie, die ihm Kraft und das Gefühl von Freiheit und Leben gibt. Um nicht zu sagen, all jene erfahren eine rundum Zellerneuerung:-). Sie erleben die innere Ruhe in ihrem eigenen Körper, was wiederum der Schlüssel zur eigenen Gesundheit bedeutet.

Denn nur wer die innere Ruhe findet bei dem was er macht und tut, der hat im Wettlauf mit unsererer von Neid, Gier und Macht geleiteten Gesellschaft die Chance auf ein langes und gesundes Leben.

Zu meiner Galerie bei mygall

Kunst

Dies ist meine Welt

Kurzfilm meiner erste Galerie in Form von einer Parodie, ich wünsche gute Unterhaltung und dem einen oder anderen ein Schmunzeln auf den Lippen.

Hier seht ihr wie sich ein Künstler auf einen anstrengenden Tag vorbereitet. Ich wünsche gute Unterhaltung.

Zu meiner Galerie bei mygall

3 Comments

  1. Smartes Blog. Freu mich auf music und Videos. Gruß aus Kiel von Jerry

  2. eine gute idee dein blogthema. und dein blog ist ja noch neu. mit der zeit sammelt sich da bestimmt viel an (=

  3. Top Parodien und Hammer tolle Bilder die du da machst.. Freue mich auf mehr..
    MfG z8tgeist 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: